Wir düsselgrün-Gärtner*innen möchten mit Euch am 30. Juni den Sommer feiern!

Lasst

und gemeinsam ab 15 Uhr das Wachstum des Gartens und die Früchte unserer Gartenarbeit zu bewundern. Ihr seid eingeladen zu lauschigen Gesprächen zwischen Bohnen und Nachtkerzen, einem kühlen Getränk am Himbeerbeet und Flugloch-Fachsimpeleien an der Bienenbox.

Wie immer gibt es für das leibliche Wohl unser beliebtes Mitbring-Buffet, hier seid Ihr aufgerufen Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, damit wir gemeinsam eine bunte Auswahl an Leckereien verkosten können.

Getränke gibt es gegen Spende an unserer kleinen Bar – schließlich gibt es doch die eine oder andere Rank-Konstruktion oder Tomaten-Sorte in die wir auch in der kommenden Saison investieren möchten.

Packt Eure KinderPartnerOmaEnkelSchwester ein, dazu noch Sonnencreme und Picknickdecke und dann wird es ein tolles Fest –
wir freuen uns auf Euch!

Zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/265098344036041/

IMG_2957

» Zum Artikel