fuhlsgarden.de

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und eine Bildergalerie erst! Jetzt, wo das Gartenjahr langsam zu Ende geht, zur Erinnerung noch mal ein paar Eindrücke davon, was wir dieses Jahr alles so angebaut und geerntet haben:

Der Beitrag Ernte-Impressionen 2017 erschien zuerst auf FuhlsGarden.

Gerüchten zu Folge war es die schlechteste Apfelernte in den letzten 26 Jahren. Zum Glück reichten die Äpfel trotzdem für über 50 Gäste, die der Einladung in den FuhlsGarden zum Apfel- und Erntefest gefolgt waren. Bei schönstem Spätsommerwetter wurden die letzten Äpfel von den Baumspitzen gepflückt, gewaschen, geraspelt und zu leckerem Apfelmus und Punsch […]

Der Beitrag Mit Sonne & Apfel – Erntefest 2017 erschien zuerst auf FuhlsGarden.

Gerüchten zu Folge war es die schlechteste Apfelernte in den letzten 26 Jahren. Zum Glück reichten die Äpfel trotzdem für über 50 Gäste, die der Einladung in

» Zum Artikel

So langsam kann man den Frühling ja schon etwas erahnen.