fuhlsgarden.de

Wird es regnen? Ganz bestimmt! Doch nicht? Am Ende tröpfelte es von Zeit zu Zeit etwas, aber fast 50 hartgesottene Gäste feierten trotzdem mit uns das fast schon traditionelle Erntefest und die Preisverleihung vom Kübelkontest. In zahlreichen Schritten wurden von vielen fleißigen Helfenden die Äpfel zu Kompott, Mus, Saft und leckerem Punsch verarbeitet. Dazu lockten […]

Der Beitrag erschien zuerst auf .

Der 3. Barmbeker Kübelkontest ist abgeschlossen. Insgesamt gaben die Hamburger*innen 292 Stimmen ab. Die Gewinner erhalten heute (So. 23.09) im Rahmen des Erntefestes ihre Preise ab 15 Uhr im FuhlsGarden. Im Rahmen des Erntefestes werden wir gemeinsam Apfelmuß kochen und verzerren. Alle sind willkommen. Bringt bitte Mehrweg-Besteck und -Geschirr mit.

Der Beitrag erschien zuerst auf .

Es geht in die Abstimmungsphase! Zahlreiche Kübel kämpfen um die Stimmen der Hamburger*innen. Gebe Deine Stimme ab unter www.fuhlsgarden.de/kuebelkontest Es ist erlaubt, Freunde und Verwandte zu animieren, mit abzustimmen. Am Sonntag, den 23. September um 15 Uhr empfangen die Gewinner*innen Ihre Preise. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Erntefestes im FuhlsGarden statt.

Der Beitrag erschien zuerst auf .

Hier auf der Webseite war es in letzter Zeit ein wenig ruhiger – für unsere Ernte kann man das aber ganz und gar nicht sagen! Im letzten Jahr „kämpften“ wir ja mit den Schnecken – dieses Jahr ist die Ernte so bunt und vielfältig wie noch nie! Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, […]

Der Beitrag erschien zuerst auf .

Im 3. Barmbeker Kübelkontest herrscht Endspurt. Musti hat das Beet vorm Tönnchen eingesandt. Noch bis zum 31. August könnt Ihr uns Fotos Eurer „Kübel“ schicken. Es winken tolle Preise.

Der Beitrag erschien zuerst auf .