Übersicht Suchen Ebene

Sinnstiftende, partizipative, effektive Zusammenarbeit - Te Sinnstiftende, partizipative, effektive Zusammenarbeit - Teil 1
Gruppendiskussionen, die zu keinem Ergebnis führen und die Beteiligten frustriert zurücklassen; jedeR kennt das. Doch es geht auch anders: Mit den Entscheidungsverfahren Konsent (nicht KonsenS) und dem Systemischen Konsensieren sind Partizipation und Effektivität im Gruppenprozess kein Widerspruch. Diese Verfahren legen den Fokus auf die Verringerung von Widerständen gegen Entscheidungen und die Integration von Einwänden. In dem Webinar werden außerdem nützliche Tools und Tricks für Meetings vorgestellt, damit diese auch Spaß machen können und im gemeinsamen Wirken "Flow" entsteht.
Der Referent Lino Zeddies hat an der FU Berlin im Bachelor und Master VWL studiert und betätigt sich als Vollzeitaktivist für gesellschaftlichen Wandel als Pluraler Ökonom, Geldreformer, Organisationsberater und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Zum Videomitschnitt bitte hier entlang

Details zum Download